Alles über die Kuhn´s

Bereits in den 1970ér Jahren beschäftigte sich unser Firmengründer Manfred Kuhn mit der Materie von Flurförderzeuge der Firma Irion. Dort war er als Techniker im Außendienst im Einsatz. 

Nach der Übernahme von Irion durch die Firma Kalmar konnte er sein Fachwissen weiter vertiefen. Er spezialisierte sich auf Seiten- und Mehrwegestapler.

Durch diese Spezialisierung war Manfred Kuhn eine echte Koryphäe in diesem Gebiet.
Manfred Kuhn liebte seinen Job als Außendienst Techniker und das spürten auch die Kunden.

Gründung der Fördertechnik Kuhn

1993 wagt Manfred Kuhn den Schritt in die Selbstständigkeit und gründet die Firma Fördertechnik KuhnBereits 1997 wurde die Firma zur Manfred Kuhn GmbH

 

1999 wurde die alte Betriebsstätte verlassen und die Manfred Kuhn GmbH zog in den neuen Firmensitz nach Bruchhausen. 

 

Sein Fachwissen, welches er in dieser Zeit sammeln konnte, gab Herr Manfred Kuhn schon früh an die zweite Generation weiter. Mit diesem weitergegebenen Fachwissen begann sein Sohn Thomas Kuhn seine Ausbildung bei der Firma Linde-Gabelstapler, um sein Wissen dort zu vertiefen.
Nach bestandener Gesellenprüfung unterstütze er den elterlichen Betrieb als Jung Monteur. Nach einer kurzen Unterbrechung und bestandener Meisterprüfung im Jahr 2005 ist Thomas Kuhn als Kundendienstmonteur im Einsatz.
Im Büro wird die Manfred Kuhn GmbH durch seine Tochter Sandra Kuhn seit 2001 unterstützt.

 

Herr Manfred Kuhn führte dein Betrieb von 1993 bis Mai 2013, als Nachfolger ist seitdem sein Sohn Thomas Kuhn als Geschäftsführer tätig. Selbst nach dieser Zeit ist unser Firmengründer ein gern gesehener Gast im Betrieb. Ebenfalls sind seine technischen Ratschläge noch immer gerne gesehen.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Manfred Kuhn GmbH Gabelstapler-Vertrieb, Beuelsrast 1, 53572 Bruchhausen Telefon: 0 22 24 / 96 79 00 E-Mail: info@Kuhn-Stapler.de